Kinder & Judendtraining

Die Golfschule Robert Fischer hat es sich als Ziel gesetzt, möglichst viele Jugendliche an den Golfsport heranzuführen und zu fördern. Wir wollen durch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Trainingsprogramm die Grundlagen des Golfspielens vermitteln. Das Training ist spielerisch und systematisch aufgebaut, dabei stehen Spaß und Freude im Vordergrund. Durch das Golf spielen wird die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder gefördert, da Teamfähigkeit, Konzentration, Disziplin, Aufmerksamkeit und Höflichkeit wichtig sind.

Das Trainingskonzept
Wir bieten kindgerechtes und altersgemäßes Golftraining für jede Altersklasse und für verschiedene Leistungsklassen an. Die Kinder und Jugendlichen werden durch erfahrenen Golf Pro oder Trainer betreut.

Golf Schnupperkurs (110) für Kinder & Jugendliche

Samstags 16:00 -18:30 Uhr | alle 2 Wochen |siehe Termine

In den Sommerferien Samstag 12-14 Uhr

Den Golfsport kennenlernen und herausfinden, ob das eine Sportart für Dich ist. Bilde selbst eine Gruppe, frag mal deine Freunde, ob die Lust haben mitzumachen.
Zusammen macht es noch mehr Spaß.

• 2,5 Stunden Golfunterricht bei einer Gruppengröße von 3–6 Personen
  • Snag Golf
  • Schlägererklärung, Putten, Chippen und Langes Spiel auf der Driving Range
  • Wettspiele
  • Schläger und Bälle werden gestellt

Teilnehmer:  3 – 6 Personen

Preis:  29 €  pro Person bei 4er Gruppe

Termine 2022

Mai 11.05. 25.05.
Juni 08.06. 22.06.
Juli 06.07. 20.07.

Golftraining für Kinder & Jugendliche

.

Zusammen macht es noch mehr Spaß.

In unserem Golf Club lernen Kinder und Jugendliche mit Spaß und Action den Golfsport kennen.
Gemeinsam üben und spielen macht mehr Spaß.
Für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Kindgerechtes Üben der Grundlagen des Golfspiels mit abwechslungsreichen Inhalten und Schwerpunkten.

Das Jugendtraining findet in der Zeit von April bis Oktober immer mittwochs von 16:00 -17:30 Uhr und donnerstags von 17:00 – 18:30 statt. Bei Bedarf auch andere Termine.

• 10 – Wochen Kurs, 1x wöchentlich 90 Min., in einer 3er -6er Gruppe.
  • Schlägererklärung, Putten, Chippen und Langes Spiel auf der Driving Range
  • Schläger und Bälle werden gestellt

Teilnehmer:  3 – 6 Personen

Preis: 150, – €  pro Person bei 4er Gruppe

Termine 2022

ab. 4  Mai .
 ..

Leistungssport: Kinder und Jugendliche mit Platzreife

Für jugendliche, Turniere oder in einer Mannschaft spielen möchten. Die Jugendlichen werden hier in allen Bereichen wie Technik, Taktik, Kondition, Psyche des Golfspiels trainiert und vorbereitet. Es wird nach der Lehrmethode des Deutschen Golf-Verbandes unterrichtet.

Golf-Jugendcamps

GOLF TRAINIEREN MIT SPAß, ACTION & SPIEL
Für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahren

• 4–tägiges Training auf der Übungsanlage und Spielen auf dem 9- Lochplatz